8.2.2017 – Unfall bei Weikendorf

8.2.2017 Weikendorf/Niederösterreich. Bedienstete der Polizeiinspektion Gänserndorf nahmen während ihres Streifendienstes am 8. Februar 2017, gegen 01.00 Uhr, auf der L 3027 im Gemeindegebiet von Weikendorf ein stehendes Fahrzeug wahr.

Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelte und sich noch zwei Personen im Fahrzeug befanden.

Die Erhebungen ergaben, dass eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf einen Pkw auf der L 3027 aus Richtung Ollersdorf kommend in Richtung Tallesbrunn gelenkt hat und dabei aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist.

Die 26-Jährige und ihr Mitfahrer, ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf erlitten bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen und wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt.

WERBUNG:

Die beiden Personen wurden von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen.