8.12.2015 – Unfall zwischen Höfling und Prägrad

8.12.2015 Feldkirchen/Kärnten. Am 8.12.2015, gegen 10:00 Uhr, lenkte eine 50-jährige Frau aus Feldkirchen ihren PKW auf der Verbindungsstraße zwischen Höfling und Prägrad, Gemeinde und Bezirk Feldkirchen, in Richtung Ossiacher Süduferstraße L49, und kam dabei in einer Linkskurve aufgrund eisglatter Fahrbahn rechts von der Fahrbahn ab.

In weiterer Folge kippte das Fahrzeug und kam am Fahrzeugdach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Der vor ihr fahrende Fahrzeuglenker konnte den Unfall im Rückspiegel beobachten und barg die Unfalllenkerin aus ihrem Fahrzeug.

Die Frau erlitt einen Schock und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung Feldkirchen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

WERBUNG: