27.1.2021 – Unfall in Ramsau

27.1.2021 Ramsau am Dachstein/Steiermark. Ein 32-jähriger, stark alkoholisierter Pkw-Lenker prallte Mittwochmorgen, 27. Jänner 2021, gegen ein Schneeräumgerät. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt.

Alkoholisierter Pkw-Lenker verursachte Verkehrsunfall

Gegen 03:40 Uhr war ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Liezen auf einem Zufahrtsweg mit Schneeräumarbeiten beschäftigt. Dabei fuhr mit einem sogenannten Hof-Lader auch auf die Ramsauer Straße.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Pkw auf der Ramsauer Straße von Ramsau kommend in Richtung Filzmoos. Er dürfte das Schneeräumfahrzeug übersehen haben und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

WERBUNG:

Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das DKH Schladming eingeliefert.

Ein mit dem 32-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab eine schwere Alkoholisierung.