“Traumfrau gesucht” 12.2.2017

12. Februar 2017
22:15

“Traumfrau gesucht” am Montag, 12.2.2017, um 22:15 Uhr bei RTL2

Folge 60

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist – aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben!

Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43) versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther (56+) aus Berlin will in Budapest nun endlich Nägel mit Köpfen machen. Er organisiert ein romantisches Abendessen der Extraklasse. Dafür erwartet er von Marta klare Worte: Darf er der Mann an ihrer Seite sein?

WERBUNG:

Christian (34) hat sein viertes Date mit einer Dame aus Rostow – und flirtet, was das Zeug hält. Das kommt bei Vermittlerin Ksenia nicht gut an.

Kölner Dennis (27) erwartet zum nächsten Blinddate eine Frau mit Modelmaßen, doch dann kommt alles etwas anders.

“Traumfrau gesucht” am Montag, 12.2.2017, um 22:15 Uhr bei RTL2