„Lindenstraße“ 26.3.2017

26. März 2017
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 26.3.2017, um 18:50 Uhr im Ersten

Überdruck
Folge 1622

Schock für Lisa: Bei den Dagdelens wurde eingebrochen. Während Lisa unter der Dusche stand, stahl ein dreister Einbrecher ihre Handtasche. Was Lisa noch nicht ahnt: Sie kennt den Einbrecher nur zu gut …

Yussuf ist in Rage: Durch einen Zufall findet er heraus, dass sein Sohn Jamal und Lara ein Paar sind. Und alle außer ihm sind eingeweiht. Wütend fordert er von seiner Frau Neyla eine Erklärung.

Benefiz-Aktion bei „Tischlein-Klick-Dich“: Alex, Sunny und Philipp organisieren mit ihrem Start-Up kostenlose Abendessen für Geflüchtete. Auch Klaus und Helga unterstützen den guten Zweck.

WERBUNG:

Besetzung:

Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Neyla Bakkoush Dunja Dogmani
Yussuf Bakkoush Ayman Cherif
Alex Behrend Joris Gratwohl
Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Jamal Bakkoush Mohamed Issa
Lara Brooks Greta Short

Regie:
Sylke Enders
Drehbuch:
Jens Schleicher
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Hubert Schick
Redaktion:
Götz Schmedes

„Lindenstraße“ am Sonntag, 26.3.2017, um 18:50 Uhr im Ersten