„Köln 50667“ 28.2.2017

28. Februar 2017
18:00

„Köln 50667“ am Dienstag, 28.2.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2

Folge 1055

Elli hat Lina in einer Sprachnachricht gebeichtet, dass sie in Ben verliebt ist.

Durch Jan und Hollys Hochzeitseinladung, bei der Alex eine Person mitnehmen darf, gerät er ins Grübeln über seine Beziehung zu Lea.

Elli hat am Vortag einen fatalen Fehler begangen: Sie hat Lina in einer Sprachnachricht gebeichtet, dass sie in Ben verliebt ist. Nun will sie die Nachricht löschen, muss jedoch feststellen, dass Ben das schon erledigt hat.

WERBUNG:

Durch Jan und Hollys Hochzeitseinladung, bei der Alex eine Person mitnehmen darf, gerät er ins Grübeln über seine Beziehung zu Lea. Soll er es ernster mit ihr angehen, oder ihr sagen, dass er ihr Verhältnis rein professionell halten will?

„Köln 50667“ am Dienstag, 28.2.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2