„Köln 50667“ 16.2.2017

16. Februar 2017
18:00

„Köln 50667“ am Donnerstag, 16.2.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2

Folge 1047

Als Marc und Felix in die Küche kommen, bemerkt Jule, dass ihre Freundin auf Marc zu stehen scheint. Kevin hat sich unerlaubterweise Jans Taxi „geborgt“, da er dringend Geld braucht, um seine neue Business-Idee umzusetzen.

Jule bekommt Besuch von ihrer Freundin Nathalie. Als Marc und Felix in die Küche kommen, bemerkt Jule, dass ihre Freundin auf Marc zu stehen scheint. Dieser Eindruck bestätigt sich, als Nathalie Jule ganz offen fragt, ob sie eine Chance bei Marc hat.

Kevin hat sich unerlaubterweise Jans Taxi „geborgt“, da er dringend Geld braucht, um seine neue Business-Idee umzusetzen. Sein erster Fahrgast ist allerdings ein frustrierter Geschäftsmann namens Rüdiger.

WERBUNG:

„Köln 50667“ am Donnerstag, 16.2.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2