“GRIP – Das Motormagazin” 12.2.2017

12. Februar 2017
18:00

“GRIP – Das Motormagazin” am Sonntag, 12.2.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2

Kaum eine andere Automarke hat eine so glorreiche Geschichte wie Bentley. Legendär sind die Rennerfolge der Bentley Boys aus den 20er-Jahren.

Matthias Malmedie darf einen exklusiven Blick in die Heiligen Hallen der britischen Nobelmarke werfen.

Seit den 20er-Jahren ist die Traditionsmarke Bentley der Inbegriff für Luxus und Sportlichkeit. GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie erhält einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der britischen Nobelmarke. Wie werden die Autos gebaut? Wer kauft sich so einen Wagen? Und wie fährt er?

Matthias ist dort auf der Suche nach seinem persönlichen Liebling mit dem fliegenden „B“ auf der Haube. Dabei darf er sogar unter fachkundiger Anleitung mit dem legendären Blower-Bentley fahren.

WERBUNG:

Als absolutes Highlight wartet die Fahrt im 642 PS starken Continental GT3-R. Auf der Rennstrecke gibt er dem Über-Bentley so richtig die Sporen!

Der exklusive Blick in die Heiligen Hallen von Bentley in Crewe – nur bei RTL II.

“GRIP – Das Motormagazin” am Sonntag, 12.2.2017, um 18:00 Uhr bei RTL2