“Der Schatz der Geissens – Deutschland sucht!” 12.2.2017

12. Februar 2017
20:15

“Der Schatz der Geissens – Deutschland sucht!” am Montag, 12.2.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2

Endlich ist es soweit: Robert und Carmen verstecken neue Schätze! Und diesmal in Deutschland. Größer, spektakulärer und mit so vielen Geissini-Schätzen wie noch nie.

Nämlich drei auf einmal! In Berlin, Köln und München können sich die Schatzgräber auf die Suche machen.

Die Geissens wandelten an den schönsten Plätzen der Karibik auf den Spuren echter Piraten und versteckten schon 13 Schätze.

Dieses Mal sind sie in Deutschland und verstecken ihre wertvollen Schatztruhen so, dass sie aus jeder Ecke des Landes gut erreichbar sind. Auch die Österreicher haben die Chance eine der begehrten Überraschungen zu ergattern.

WERBUNG:

Und es wird gigantisch, denn neben Familie Geiss sind weitere bekannte Gesichter wie Giovanni Zarrella mit dabei und unterstützen Carmen und Robert dabei, das perfekte Versteck zu finden.

“Der Schatz der Geissens – Deutschland sucht!” am Montag, 12.2.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2