“ANNE WILL” 12.2.2017

12. Februar 2017
21:45

“ANNE WILL” am Sonntag, 12.2.2017, um 21:45 Uhr im Ersten

München (ots).- Frank-Walter Steinmeier gilt als beliebtester Politiker Deutschlands. Nun soll er die Nachfolge von Joachim Gauck antreten und am Sonntag zum neuen Bundespräsidenten gewählt werden. Doch ist er der richtige Bundespräsident in rauen Zeiten? Und welche Akzente kann und muss Steinmeier setzen?

Zu Gast bei Anne Will:

Hannelore Kraft (SPD), Ministerpräsidentin Nordrhein-Westfalen
Andreas Scheuer (CSU), Generalsekretär
Gregor Gysi (Die Linke), Bundestagsabgeordneter
Shermin Langhoff, Intendantin des Maxim Gorki Theaters Berlin, nimmt am Sonntag an der Bundespräsidenten-Wahl teil
Ulf Poschardt, Chefredakteur von WeltN24

ANNE WILL – politisch denken, persönlich fragen

WERBUNG:

Pressekontakt:

Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42887, E-Mail: Bernhard.Moellmann@DasErste.de

Presseanfragen an Anne Will:
Bettina Wacker, Tel.: 0177/2321356, E-Mail: bw@wacker-kommuniziert.de

“ANNE WILL” am Sonntag, 12.2.2017, um 21:45 Uhr im Ersten