Karnevalsangebot von Fiat – 500 Euro Sonderausstattung geschenkt

20.2.2017 Frankfurt. Es heißt zwar offiziell Karnevalsangebot, gilt aber auch in Gegenden von Deutschland, in denen Fasching, Fastnacht oder sogar überhaupt nicht gefeiert wird:

Wer bis zum 28. Februar 2017 eines der Fiat Modelle 500, 500L, 500L Living, 500X, Tipo, Panda, Punto, Qubo oder Doblò kauft, erhält Sonderausstattungen im Wert von 500 Euro ohne Aufpreis.

Und weil jeder Jeck anders ist, können Kunden aus dem gesamten Angebot an Sonderausstattungen frei auswählen.

Das Karnevalsangebot gilt ausschließlich für Privatkunden und ist mit weiteren attraktiven Aktionen von Fiat kombinierbar.

WERBUNG:

Ausführliche Informationen im Internet unter https://www.fiat.de/angebote/neuwagen-kaufen.fiat-wochenangebot.

Karnevalsangebot von Fiat

Karnevalsangebot von Fiat – 500 Euro Sonderausstattung geschenkt