30.1.2021 – Ladendiebstahl in Buchloe

31.1.2021 Buchloe. Am Vormittag des 30.1.2021 wurde in einem Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße ein 20-jähriger Türkheimer vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er mit einem T-Shirt in der Hand in eine Umkleidekabine ging.

Nach kurzer Zeit verlässt der 20-jährige die Umkleidekabine wieder. Das T-Shirt hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Hand.

Da sich das T-Shirt auch nicht in der Kabine befand, wurde der Türkheimer von dem Ladendetektiv angesprochen.

Es stellte sich heraus, dass der 20-jährige das T-Shirt unter seine Kleidung angezogen hatte und dieses dementsprechend auch nicht bezahlen wollte.

WERBUNG:

Das T-Shirt hatte einen Wert von 12,95 Euro.

Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

(PI Buchloe)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)