17.7.2021 – Hütte mit Lebensmittelautomat zwischen Berghof und Kniebis beschädigt

18.7.2021 Ostallgäu. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde zwischen Berghof und Kniebis eine Schutzhütte mit einem darin befindlichen Lebensmittelautomaten angefahren.

Der Verursacher muss mit seinem Fahrzeug mit deutlicher Kraft gegen die Hütte gestoßen sein, da es diese um mehr als einen halben Meter verschoben hatte.

Der innen befindliche Lebensmittelautomat wurde durch den Aufprall in eine Ecke gekippt, sodass nicht nur der Automat selbst beschädigt, sondern auch große Teile des Inhalts zu Bruch gegangen waren.

Anschließend hatte sich der Verursacher offensichtlich unbemerkt entfernt.

WERBUNG:

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Füssen unter der 08362 / 91230 entgegen.

(PI Füssen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)