14.1.2022 – Unfall in Nesselwang

15.1.2022 Nesselwang/Ostallgäu. Am späten Freitagvormittag kam es auf der Hauptstraße in Nesselwang zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw fuhr aus der Ausfahrt eines Supermarktes aus und wollte die Hauptstraße geradeaus überqueren.

Der zweite unfallbeteiligte Pkw fuhr gleichzeitig aus der Lindenstraße in die Hauptstraße ein.

Mittig auf der Hauptstraße stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Beide Fahrzeuge wurden den Unfall beschädigt, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Da es sich bei der Ausfahrt des Supermarktes um eine Grundstücksausfahrt handelt, hätte der Pkw, der von dort auf die Hauptstraße einfahren wollte, dem anderen Pkw, der aus der Lindenstraße gekommen ist, Vorfahrt gewähren müssen.

(PSt Pfronten)