13.11.2021 – Unfall in Kaufbeuren – Wiederholter Zeugenaufruf!

18.11.2021 Kaufbeuren. Am Samstagabend, den 13.11.2021 ereignete sich in der Augsburger Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin.

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer fuhr entlang der Augsburger Straße in westliche Richtung, als er ein 13-jähriges Mädchen beim Überqueren der Fahrbahn erfasste.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fußgängerin schwer verletzt, weshalb sie zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Die Polizeiinspektion Kaufbeuren bittet hiermit Augenzeugen des Unfallgeschehens sowie der zum Unfallzeitpunkt hinter dem verunfallten Pkw befindliche Fahrzeugführer nochmals dringend, sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Rufnummer 08341-9330 zu melden.

(PI Kaufbeuren)