10.9.2021 – Unfallflucht in Krumbach

11.9.2021 Krumbach. Am späten Freitagabend ging bei der Polizei Krumbach die Mitteilung über eine Unfallflucht ein.

Demnach habe ein Pkw-Fahrer beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Michael-Faist-Straße ein geparktes Fahrzeug angefahren, wäre ausgestiegen und habe sich den Schaden an den Fahrzeugen angesehen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Dann sei der Fahrer jedoch eingestiegen und einfach in Richtung Stadtmitte davon gefahren.

WERBUNG:

Das flüchtige Fahrzeug konnte durch eine Streife der Polizei Krumbach in Waltenhausen jedoch festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden.

Hierbei wurde ein 19-jähriger Pkw-Lenker als Verursacher festgestellt. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren.

Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

(PI Krumbach)