1.2.2021 – Unfallflucht in Lindenberg

2.2.2021 Lindenberg. Drei Fälle von Unfallflucht wurden der Polizei Lindenberg am Montag gemeldet.

Am Wochenende wurde ein geparkter Pkw in der Lindenberger Baumeister-Specht-Straße angefahren. Der Schaden beträgt hier etwa 2.000 Euro.

In der Lindenberger Straße in Weiler-Simmerberg wurde in den zurückliegenden Wochen ebenfalls ein geparkter Pkw beschädigt, hier ist der Sachschaden ähnlich hoch.

Am Montagmittag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr wurde ein abgestellter Pkw im Lindenberger Brennterwinkel angefahren; die gesamte rechte Seite wurde beschädigt, auch hier liegt der Sachschaden bei ca. 2.500 Euro.

WERBUNG:

Hinweise zu allen Fällen werden an die Polizei Lindenberg unter der Telefonnummer 08381 92010.

(PI Lindenberg)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)